Über uns

Geschäftsführung und Ansprechpartnerin:

Simone Hatami
Simone Hatami

Simone Hatami 

  • Staatl. anerkannte Diplom Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin
  • Heilpraktikerin
  • Systemische Beraterin

Nachdem ich fast 10 Jahre im Gesundheitsbereich in eigener Heilpraxis und in der Erwachsenenbildung tätig war, habe ich 2008 meinen Arbeitsschwerpunkt zunehmend in den sozialpsychiatrischen Bereich verlagert. Der Fokus liegt dabei vor allem auf der Arbeit mit Menschen im Autismus-Spektrum.

2012 habe ich das Zentrum für Autismus- Kompetenz gegründet mit einem Weiterbildungszentrum und einer Beratungsstelle für Fachkräfte, Menschen mit Autismus und Familien. 

Ich bin in verschiedenen Autismus-Netzwerken aktiv und stehe in engem Kontakt zur Selbstvertreterbewegung.


Unsere Mitarbeiter/innen

Für zakCoaching arbeiten ausschließlich spezialisierte Fachkräfte mit unterschiedlichen Qualifikationen. Nach einem Erstgespräch findet ein gemeinsames Treffen mit einem der zakCoaches statt, der für Ihr spezielles Anliegen besonders geeignet erscheint. Selbstverständlich werden besondere Wünsche und Anliegen dabei berücksichtigt, soweit es uns möglich ist.